header
Home über mich Bäuche Fotografie Leistungen & Preise Kontakt Gästebuch Impressum
                   
 über mich...

Hier möchte ich mich und meine Arbeit einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Pamela Koppe und ich lebe mit meinem Mann und
unseren 2 Kindern in der Nähe von Bremen.

Die Idee Bäuche zu bemalen entstand durch den Gedanken, den schwangeren Bauch
einmal anders in Szene zu setzen. Durch eine Reportage einer Amerikanerin, bin ich 2005
darauf aufmerksam geworden, und fand diese Idee toll.

Nach dem ersten Versuch meinen eigenen Bauch zu bemalen, weckte ich auch das Interesse in
unserem Freundeskreis und tobte mich dann ausgiebig aus.

Die Körperbemalung & Fotografie macht mir großen Spaß und ich freue mich, wenn ich
jemandem eine Freude machen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Die Baby´s im Bauch machen sich fast immer bemerkbar und scheinen auch Spaß daran zu haben mit
dem Pinsel durch die Bauchdecke "gekitzelt" zu werden.